Über mich
 Mein Name ist Maria Nemenich. 


ich leb seit meiner Heirat in Bischmisheim mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.  Zur Familie gehören noch 3 Hunde, 2 Pferde und eine Katze.

Schon seit 22 Jahren kümmere ich mich um Katzen und Kleintiere , angefangen habe ich damit im Tierheim in Dillingen-
 



Durch meinen längjährigen Umgang mit Katzen kenne ich mich hinsichtlich der Haltung, Pflege und Versorgung mit Medikamten bestens aus.

Ein zusätzliches Praktikum habe ich in der Tierarztpraxis Dr. Norbert Paulus absolviert.

Beim Vetrinäramt des Saarlandes habe ich meine Prüfung zur Tierhaltung ,Sachkunde Katzen-Rassen und Erkrankungen mit Sehr gut+ Auszeichnung absolviert.

Ich gebe meinen kleinen Gästen sehr viel Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit, Dadurch fühlen sich die meisten Katzen sofort schnell wohl bei uns.


 



Der Aufenthalt sollte aus Sicht der Tiere immer eine positive Erinnerung hinterlassen, sodass diese ausgeglichen und erholt nach Hause gehen können.

Natürlich erkrankt auch einmal einer der Gäste, in diesem Fall wird der Besitzer umgehend in Kenntnis gesetzt und die Katze beim zuständigen Tierarzt behandelt.